Beschädigte Lieferung, Rahmen falsch gewählt oder unzufrieden?

Wenn der gelieferte Artikel beschädigt ist (Produktionsfehler, Qualitätsmängel, Transportschaden etc.) oder Sie Probleme bei der Benutzung haben: Bitte eine Email mit Bilder an info@homedeco-24.de senden
Beschädigte oder falsch angefertigte Artikel werden kostenlos ersetzt. Dazu benötigen wir eine kurze Nachricht, die den festgestellten Mangel beschreibt, sowie ein Foto, das den Mangel belegt. Eine Rücksendung des defekten Artikels ist in der Regel NICHT erforderlich. Rücksendekosten, die ohne Kontakt mit unserem Kundensupport auf Ihre Initiative hin an uns zurückgesendet werden, werden nicht erstattet.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, dann beachten Sie bitte unsere Widerrufsbelehrung. In diesem Fall tragen Sie die Kosten für den Rücktransport.

Retourenadresse: 

 

Homedeco-24 GmbH
Grester Str. 4
33818 Leopoldshöhe

 

 

 

Themen: 

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Bürozeiten: Mo-Do. 9:00 bis 12:00 & 13:00 bis 15:00 Uhr Fr. 09:00 bis 12:00 & 13:00 bis 14:00 Uhr