Direkt zum Inhalt

Beschädigte Lieferung, Rahmen falsch gewählt oder unzufrieden?

Wenn der gelieferte Artikel beschädigt ist (z.B. durch Produktionsfehler, Qualitätsmängel oder Transportschäden) oder wenn du Probleme bei der Benutzung hast, sende bitte eine E-Mail mit Fotos an: info [at] homedeco-24.de (info[at]homedeco-24[dot]de)


Beim Transport beschädigte oder falsch angefertigte Artikel werden kostenlos ersetzt. Dazu benötigen wir eine kurze Nachricht, die den Mangel beschreibt, sowie ein Foto, das den Mangel belegt. Eine Rücksendung des defekten Artikels ist in der Regel NICHT erforderlich. Rücksendekosten, die ohne Kontakt mit unserem Kundensupport auf deine Initiative hin an uns zurückgesendet werden, werden nicht erstattet.

Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, beachte bitte unsere Widerrufsbelehrung. In diesem Fall trägst du die Kosten für den Rücktransport.

Retourenadresse: 

Homedeco-24 GmbH
Grester Str. 4
33818 Leopoldshöhe